Wählen Sie die schönste Veranstaltung und die Fahrerpersönlichkeit 2014

Das Jahr 2014 liegt nun ein paar Tage zurück. Mitte Dezember wollten wir von Ihnen wissen, welche Person oder Veranstaltung sich bei Ihnen besonders eingeprägt hat. Wir erhielten viele Vorschläge.

Um nun am Fahrsporttag 2015 im Gasthaus Vogelsang in Weichering die schönste Veranstaltung oder herausragende Person ehren zu können, benötigen wir natürlich eine Reihenfolge. Diese sollen Sie bestimmen, indem Sie Online abstimmen. Natürlich sollen auch Nichtinternet Nutzer Gelegenheit erhalten abzustimmen. Dies kann beim Fahrsporttag 2015, am 01.03.2015 erfolgen. Dabei haben Sie zwei zusätzliche Stimmen (persönliche Anwesendheit ist natürlich Voraussetzung), einmal bei der Versammlung der Aktiven und bei der Mitgliederversammlung.

Die Online-Umfrage wurde am 27.02.2015 um 22.00 Uhr beendet. Sie haben natürlich die Möglichkeit zu wählen. Sowohl an der Sitzung des BRFV als auch bei der Mitgliederversammlung der BFV können noch jeweils Stimmen abgegeben werden.